FAQ’s zum Partybus Mieten

FAQ’s zum Ablauf

Wie läuft eine Partybus-Tour allgemein ab?

Wir holen euch an eurer Wunschadresse ab und bringen euch am Ende der Fahrt zu eurem Wunschziel.
An Bord gibt es kühles Bier und leckere Long Drinks, gute Musik und natürlich Party pur!
Ein/e Barkeeper/in kümmert sich die ganze Fahrt über um euer leibliches Wohl und die richtige Musik.
Unsere erfahrenen Fahrer bringen euch sicher ans Ziel während ihr einfach richtig die Sau raus lasst.

Wie viele Personen haben im Partybus Platz?

In unseren verschiedenen US-Partybussen können bis zu 15, bis zu 20 oder bis zu 26 Personen mitfeiern.

Wieviel kostet eine Partybus-Tour?

Die Preise variieren je nach Dauer, Start- und Zielort sowie der Personenanzahl.
Alle Informationen zu den Preisen findest du hier.

Wie lange kann man den Partybus mieten?

Die Dauer der Fahrt könnt ihr natürlich selbst bestimmen.

Wie kann ich einen Partybus reservieren?

Sobald wir alle relevanten Daten eurer Wunschtour haben, reservieren wir dir gerne einen Partybus.
Fülle dazu einfach unser Anfrageformular aus oder sende uns deine Anfrage per E-Mail.
Von Montag bis Freitag zwischen 09h00-18h00 ist natürlich auch eine telefonische Reservierung möglich.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Die Hälfte des Gesamtpreises für den Partybus muss vor dem Event angezahlt werden. Der Restbetrag wird dann am Anfang der Fahrt beim Barkeeper beglichen.
Die Getränke können dann direkt von jedem einzeln bezahlt werden, oder wir führen eine Getränkeliste und rechnen alles auf einmal am Ende der Fahrt ab.
Bei Firmenveranstaltungen stellen wir gerne eine Gesamtrechnung im Anschluss an die Fahrt.

Wo kann ich den Partybus mieten? Holt uns der Partybus von Zuhause aus ab?

Wir bieten unsere Partybusse bis zu 100km um unsere Standorte in München und Nürnberg an.
In diesen Gebieten holen wir euch natürlich gerne von Zuhause ab.

Gibt es unterschiedliche Partybusse? Sind alle Partybusse gleich?

Unsere Flotte umfasst insgesamt 5 Original US-Schulbusse umgebaut zu Partybussen.
Die Busse unterscheiden sich äußerlich nur in der Länge. Die Innenausstattung ist bei allen Bussen sehr ähnlich. Dennoch ist jeder Bus einzigartig und perfekt für die Bedürfnisse der Partygäste ausgestattet.

FAQ’s zur Ausstattung

Kann man eigene Musik mitbringen?

Ihr könnt eigene Musik ganz einfach über ein Smartphone im Bus abspielen.
Dafür müsst ihr das Handy nur via Bluetooth mit unserer Anlage verbinden.
Eine CD oder ein USB-Stick ist auch möglich.

Gibt es eine Toilette im Partybus?

Eine Toilette gibt es in unseren Bussen nicht. Wir machen aber genügend Pausen, sodass das kein Problem ist.

Darf man im Bus rauchen?

Rauchen ist im Bus nicht erlaubt, wir bauen aber genügend Raucherpausen in die Touren mit ein.

Welche Getränke gibt es an Bord?

Du findest unser Getränkeangebot hier.

Dürfen eigene Getränke mitgebracht werden?

Eigene Getränke sind grundsätzlich nicht erlaubt.
In besonderen Fällen machen wir aber evtl. eine Ausnahme.

Gibt es eine Getränkepauschale?

Eine Getränkepauschale bieten wir nicht an.

FAQ’s zu den Extras

Kann ich eine Stripshow im Partybus buchen? Wie läuft die Show ab?

Strip Shows können ab einer 1,5 stündigen Fahrt hinzugebucht werden. Die Show findet nach ca. der Hälfte der Fahrt im Stand an einem bestimmten Treffpunkt statt. Normalerweise geben wir vor überraschend von der „Polizei“ kontrolliert zu werden bevor der Stripper oder die Stripperin einsteigt. Unsere Künstler können aber auch in anderen Kostümen auftreten. Nach ca. 15 Minuten ist die Show vorbei und wir fahren weiter.

Kann man im Partybus essen?

Essen ist im Bus sehr gut möglich und natürlich auch erlaubt. Ihr könnt auch direkt über uns etwas von unserem Caterer bestellen und wir bringen dann alles mit.
Mehr Infos zum Catering im Partybus bekommt ihr gerne auf Anfrage.

Kann ich einen vollständigen JGA mit euch planen?

Wir helfen euch natürlich gerne bei der Planung eures gesamten JGAs und organisieren die verschiedenen Aktivitäten für euch. Dank jahrelanger Erfahrung und vielen Partnern wissen wir genau worauf es ankommt und können euch somit bestens unterstützen.

ERFAHRUNGSBERICHTE

  • "Beim JGA feierten wir 1.5 Std. im Bus. Die Stimmung war super, der Bus einfach toll. Vanessa, die Barkeeperin hat einen super Job gemacht und Oli, der Fahrer, hat uns sicher ans Ziel gebracht. Die Mädels schwärmen vom Partybus. Es war einfach der Hammer!"

    Patrizia Z.
    Patrizia Z.
  • "Wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Partybus, geile Sause!!"

    Tatjana H.
    Tatjana H.
  • "Wir haben gestern in Nürnberg einen Partybus für den Junggesellinnenabschied unserer Freundin gemietet. Es hat alles super geklappt. Alle Mädels waren begeistert und unser Fahrer und Barkeeper/DJ waren super sympathisch! Jederzeit gerne wieder. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns alle!"

    Nadine K.
    Nadine K.
  • "Überragend!! Ein hoch auf unsern Busfahrer Alex und an unsere Barchefin und Djane Natalie. Wir hätten noch mehrere Stunden mit euch verbringen können. Macht weiter so!! Hoffe man sieht sich mal wieder."

    Rigge W.
    Rigge W.
  • "Am 30.05.15 hatten wir unsere Tour mit euch, was soll man sagen? Es hat alles reibungslos funktioniert vom Kostenvoranschlag bis Start der Tour bis Endstation! Man merkt sofort das Euer Team einfach der H-A-M-M-E-R ist. Definitiv werde ich euer Partybus Angebot erneut in Anspruch nehmen, Ingolstadt soll euren Partybus mal richtig kennenlernen!!!"

    Michael W.
    Michael W.
  • "Danke für die Fahrt am Samstag!!! Die Überraschung für unsere Braut ist mehr als gelungen und wir hatten eine super Zeit an Board!!! Die Kommunikation vorab war super freundlich und reibungslos! Absolut zu empfehlen."

    Sonja E.
    Sonja E.
  • "Servus, war am Samstag mit euch unterwegs da ich auf einen Geburtstag eingeladen war, war echt der Hammer! Fetten Dank, macht weiter so. Jederzeit zu empfehlen!"

    Christian Z.
    Christian Z.
  • "Ich kanns nur jedem empfehlen!!! Tausendmal geiler als ne Limousine! Hatten gestern eine Fahrt durch Nürnberg und es war einfach nur genial. Tausend dank für das unvergessliche Erlebnis!!!"

    Nadine D.
    Nadine D.
  • "Vielen Dank an das Team vom Partybus! Ich werde diesen Abend bestimmt nicht so schnell vergessen!!! Von der Abholung bis hin zum finalen Ziel, alles perfekt organisiert! Super Getränke zu fairen Preisen! Und nochmals Danke, dass ihr all unsere Musik Wünsche erfüllt habt. Es war einfach unbeschreiblich GEIL mit euch. D A N K E"

    Fred L.
    Fred L.
  • "Gute Organisation, absolut geiler Bus, vor allem cooler Sound der Hupe! Kann man nur empfehlen!"

    Alexander S.
    Alexander S.
  • "Great fun! Alex and his team did an amazing job of looking after us, very hospitable, super friendly and the bus is awesome! Thanks guys!"

    Shea L.
    Shea L.
  • "Das Personal ist super nett und richtig zuvorkommend. Im Bus ist Mega Stimmung und es ist ein super Erlebnis. Wenn ihr Spaß haben wollt und dabei lachen wollt bis euch der Bauch weh tut, mietet diesen Bus, ihr werdet es nicht bereuen. Wir waren gestern mit dem Bus unterwegs nach unserer Abschlussfeier. Einfach buchen es lohnt sich."

    Marie H.
    Marie H.
  • "Danke für die coole Fahrt durch München!!! Super Barkeeper und leckere Drinks! Es war ein unvergesslicher JGA für mich und meine Jungs!!"

    Pedi H.
    Pedi H.